Einzelhaus in 25554 Wilster - Direkt am "Kanale Grande" von Wilster, an der Wilster Au gelegen!
Sanierungsobjekt – entkernt.

Ein Haus mit besonderen Eckdaten in besonderer Lage in einem besonderen Ort.
Das Baujahr ist unbekannt. Ursprung wohl vor 100 Jahren. In den 60er Jahren ist der vordere Teil für einen Gemüseladen umgebaut worden.
 
Straßenansicht – Grundstück links vom Haus gehört zum Nachbarn

Straßenansicht – Grundstück links vom Haus gehört zum Nachbarn

 
Das Haus liegt- wie die anderen Häuser in dieser Straße – direkt am Bürgersteig. Im vorderen Bereich ist das Haus 1-geschossig und im hinteren Bereich 2-geschossig. Es ist ein freistehendes Altstadthaus.

Die absolut besondere Lage ist, dass die “Wilster Au” direkt an der Südterrasse vorbei fließt.
Fast jedes Haus hat ein Boot auf dem Grundstück liegen.

Im Haus befinden sich 6 Räume in EG und DG und 1 Raum ( ehem. Küche ) im Souterrain sowie ein V-Bad im EG.

An der Südseite befindet sich ein “Wintergarten”. Daneben gibt es, wie aus den Grundrissen ersichtlich, einige kleine Abstellbereiche.

Eine Terrasse liegt im EG und eine Terrasse auf dem Wintergarten. Eine weitere Terrasse wäre auf dem Abstellraum neben der EG-Terrasse möglich.

 
Blick von der Dachterrasse auf Abstellraumdach und Wilster Au

Blick von der Dachterrasse auf Abstellraumdach und Wilster Au

 
Von dieser Terrasse hat man einen Blick auf die Wilster Au und in die Gärten der anderen Uferseite. Dort gibt es große Gärten, wärend auf dieser Seite keine Gärten sind.

 
Blick entlang der Wilster Au mit Gärten auf der anderen Uferseite

Blick entlang der Wilster Au mit Gärten auf der anderen Uferseite

 
Dieses Haus ruft geradezu nach einem Käufer, der es nach absolut eigenen Ideen in sein eigenes Wohnobjekt verwandelt.

Wegen der Art des Hauses und der Möglichkeit gewisse “rustikale” Teile erhalten zu können, halten wir dieses Haus für Künstler oder sonstige creative Leute für besonders ideal.

Mit einer Investition in Höhe von 100.000,--€ muss gerechnet werden, es sei denn, ein Käufer kann viele Arbeiten selber ausführen.

Die Lage im Ort ist ausgezeichnet, in einer Einbahnstr, schmal, ruhig und sehr gepflegt. In 5 Min.ist man zu Fuß im Zentrum mit Geschäften, Banken – alles rund um die Kirche. Diverse SB-Märkte sind mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar. Genauso wie der Bahnhof mit Anschluss nach Hamburg und Sylt. Schule, Kindergarten, Polizeistation, Hallenbad usw.

Die Stadt Wilster hat selber 4.500 Einwohner ist aber als Unterzentrum zur Versorgung der Umgebungsgemeinden von der Landesplanung eingestuft worden.

Wilster liegt ca. 6 Km westl. Von Itzehoe und somit nur ca. 6 km von der A 23 ( Hamburg-Husum) entfernt.

Wir haben dieses Objekt im vergangenen Jahr ersteigert, komplett entmüllt und entkernt und haben neue Bestandszeichnungen und Berechnungen anfertigen lassen, sodass ein Käufer sich Gedanken zur eigenen Gestaltung dieses verborgenen Juwels machen kann.

Die Wohn-/Nutzflächen betragen ca. 198 m². Die Grundstücksgröße beträgt 168 m² und ist größtenteils mit dem Gebäude bebaut.

Da es sich bei diesem Objekt um ein Sanierungsobjekt handelt, gibt es keinen Energiepass.

 
Komplettes Angebot mit allen Infos, Grundrissen etc. (11 Seiten pdf)
 

Das Angebot ist freibleibend. Zwischenverkauf ist vorbehalten. Gerichtsstand ist Pinneberg.


Sie erreichen uns unter folgender Adresse:

Kerstin Heins Immobilien Telefon:   04124 / 60 99 360  
Moorhufen 2   Telefon:   04124 / 980 4400  
25379 Herzhorn   E-Mail:   kontakt@heins-immobilien.de  


Zum vorherigen Angebot Zur Angebotsübersicht Zum nächsten Angebot
vorheriges Angebot Angebotsübersicht nächstes Angebot