Ehemaliges Kavaliershaus eines alten Villenanwesens in Kellinghusen

 
Etwa 1 Km südl. der Stadt Kellinghusen mit Blick ins Grüne zwischen Bad Bramstedt/ A 7 und Itzehoe/ A 23 ca. 60 km nördl. von Hamburg

 
Kavaliershaus

Kavaliershaus

 
Das Gebäude wurde 1920-22 für den damaligen Eigentümer Baron von Schröder gebaut und befindet sich neben der ehemaligen Unternehmervilla.

Das Haus ist 1-geschossig mit Sattel,-und Walmdach – ohne Keller. Es hat ca. 180 m² Wfl.. Eine Nutzung als 1-2 Familien-Haus ist möglich. Büronutzung und Wohnen ist auch möglich. Schnelles Internet liegt am Grundstück.

Sanierungsobjekt

Das gesamte Anwesen bestehend aus 3 Gebäuden, steht seit Jahren leer. Es hat diverse Kunststofffester mit Isolierverglasung und 3 Bäder, die eine neuere Grundausstattung haben.
Es ist jedoch grundlegend zu sanieren und auf eigene Bedürfnisse umzubauen.

Die Dacheindeckung mit Betonpfannen in Pappdocken könnte erneuert werden oder noch viele Jahre auf dem Dach liegen.
Die ehemalige Ölheizung ist entfernt worden. Sie versorgte von der Villa aus alle 3 Gebäude.

 
Strassenansicht   Hinterhof
 
Komplettes Angebot mit allen Infos, Grundrissen etc. (9 Seiten pdf)
 

Das Angebot ist freibleibend. Zwischenverkauf ist vorbehalten. Gerichtsstand ist Pinneberg.


Sie erreichen uns unter folgender Adresse:

Kerstin Heins Immobilien Telefon:   04124 / 60 99 360  
Moorhufen 2   Telefon:   04124 / 980 4400  
25379 Herzhorn   E-Mail:   kontakt@heins-immobilien.de  


Zum vorherigen Angebot Zur Angebotsübersicht Zum nächsten Angebot
vorheriges Angebot Angebotsübersicht nächstes Angebot